Hagel

Grad eben ging ein richtiges Unwetter bei uns runter, unter anderem mit Hühnereigroßen Hagelkörnern, und dass wie aus einem MG geschossen. In der ganzen Straße (und mit Sicherheit auch darüber hinaus) hats jede Menge Autos zerhauen. Frontscheiben, Heckscheiben, Blechteile und vieles mehr. Meins war leider auch mit dabei, obwohl ich sagen muss das ich mit nem zerbeulten Dach noch „ganz gut weggekommen“ bin. Zum Glück bin ich TK-versichert, so das der Schaden wenigstens zum Teil gedeckt sein dürfte. Sich aber jetzt bei der Versicherung zu melden macht denke ich keinen Sinn, es sei denn man hat Lust auf ne Stunde Pausenmusik. Mal sehen was der Abend noch so bringt. 🙁

Fotos hab ich auch gemacht, die kommen später.

Update: Shit, doch mehr kaputt gegangen. Verdammt.

Kommentare ( 3 )

  1. comees

    Hallo Feltel, armer hund. mein lebenlang lebte ich ihm raum leipzig und hühnerei großen hagel gab es nie. jetzt wo ich weg bin, gings los :( zeig mal paar bilder

  2. feltel

    Hab jetzt ein paar Bilder hochgeladen: http://www.feltel.de/blog/2006/06/17/hagel-erste-bilder/

  3. Sebastians Blog

    [...] Heute hab ich mir mal nen halben Tag Urlaub genommen um mir nochmal ein paar Autos anzusehen und das eine oder andere probezufahren. Ich war nochmal bei Ford, da ich damit eigentlich immer gut gefahren bin. Auch hat mir die Schadenshöhe beim Hagelunwetter letzten Freitag zu Denken gegeben. Mein Ford sah noch recht gut aus, während die BMWs, Audis und VWs die neben mir parkten aussahen wie ne Mondlandschaft. [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.