Neuer Stubentiger

Nachdem meine Lucy nun schon ein Jahr nicht mehr ist, war es Zeit, einem neuen Stubentiger bei mir ein Zuhause zu geben. Es hat die letzten Monate immer mehr etwas gefehlt, was Jahrelang einfach so da war. Nach langer Suche hab ich am Wochenende ein kleines rotes Kätzchen gefunden, das in zwei Wochen bei mir einziehen wird. Einen Namen muss ich mir noch überlegen…. Hmmm.

mein neuer Stubentiger

Ich freu mich schon richtig auf den kleinen Floh. 🙂

Kommentare ( 8 )

  1. Karsten

    Glückwunsch! Kein Mensch sollte ohne Katze(n) leben müssen! :-) Sie könnte "Zora" heißen ...

  2. bed

    Firecat, wie der Browser :-)

  3. novalix

    Also sprach bed: > Firecat, wie der Browser Dann ja wohl eher "Icekitten". Mein Favorit wäre aber "zu Guttenberg". Alternativ: "Wiczorek-Zeul" (wegen rot)

  4. Karsten

    > Mein Favorit wäre aber “zu Guttenberg”. Ich als Katze würde dann auswandern!

  5. vinic

    Nenne es ja nicht Miez, nicht mal aus Spaß. Ich glaube mein Kater hat es mir viele Jahre vorgeworfen, wenn nicht bis heute noch (naja damals hatte ich für ihn noch keinen Namen und nannte ihn einfach so, bis er sich eingebürgert hat). Rote Katze ... erinnert mich an was ... nenne ihn doch Garfield :D mfg

  6. feltel

    Als bekennender Trekki hatte ich auch schon "Spot" in Betracht gezogen, da Datas Katze aus Star Trek TNG ja auch ne rote war. Würde jedenfalls passen. :-)

  7. dunkelangst.org » Blog » Bau Dir einen eigenen Planeten

    [...] hab ich den Eindruck das mein Katzenthread nicht ganz “unschuldig” an der aktuellen Themendiskussion ist. [...]

  8. bed

    icekitten... hehe, na das ist cool, passt bloss nicht zur roten Katze.. @Feletel, dann nimm Spot, meinen Segen haste, schliesslich ist unsere Family auch Trekki affin

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.