Chemnitzer Linux-Tage – wir kommen

Grad eben hat mich Bert angejabbert das er schon die Infomail für seinen JabberFanatix-Stand auf den diesjährigen Chemnitzer Linux-Tagen bekommen hätte. Neugierig wie ich bin, konnte ich es mir nicht verkneifen, auf unserem Mailserver das Mail-Log zu tailen, denn bei mir war noch nix dementsprechendes angekommen. Warten kann manchmal echt schlimm sein. 😛

Kurze Zeit später traf die Mail vom Orga-Team dann auch bei mir ein. Somit steht fest, das wir auch in 2006 mit debianforum.de auf den Chemnitzer Linux-Tagen mit einem Stand dabei sein werden. Jetzt kann die Arbeit weitergehen, die ich schon angefangen hatte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden::

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.